Inhalt
TMPL: person_detailPerson
Monique Krüger
Monique Krüger war 2016 Studentin an der HAW Hamburg. Im Rahmen ihrer Ausbildung zum Master of Arts im Studiengang „Zeitabhängige Medien / Sound – Vision – Games“ mit Schwerpunkt „Games“, wirkte sie an der Entwicklung von „Grow“ mit.
Bei „Grow“ handelt es sich um ein taktisches Rollenspiel, welches in einem eigens entworfenen Fantasy-Setting spielt und das mit Hilfe der Unity Engine umgesetzt ist. Im Rahmen des Projekts hat sich Monique mit der Umsetzung von 2D und 3D Assets sowie den Animationen der Charaktere beschäftigt.
Clip 04: "Grow": Grafik-Engine / 01:13 min
Kein Flash Plug-In installiert!
Zum ansehen des Videos benötigen Sie den Adobe Flasher ab Version 10.
skalierbares Video im Popup-Fenster öffnen
Für das Projekt "Grow" wurde die Grafik-Engine Unity 3D verwendet. Warum sich die Entwickler gerade für diese entschieden haben, erfahrt ihr jetzt.
Event /Games-Master 2016
Veranstaltung /Talks mit Absolventen
Beteiligte Personen /Christian Simon, Monique Krüger
(AL)
Clips
Games-Master 2016
- 01 "Grow" / 10:59
- 02 Verabschiedung / 05:10
- 03 "Grow": Kampfsystem / 00:43
- 04 "Grow": Grafik-Engine / 01:13
- 05 "Grow": Gestaltung und Story / 01:17